Am Samstag, den 7.Oktober traffen sich 7 Musiker im Vereinsheim der Stadtkapelle Maulbronn um den Prüfern Katja Nasswetter und Frank Duss ihr Können zu demonstrieren.

So begann die Juniorprüfung am Vormittag mit Aufgaben der Rhythmik- und Gehörbildung. Direkt nach dieser Konzentrationsübung war Wissen der allgemeinen Musiklehre gefragt. Nachdem der erste Prüfungsteil überstanden war, konnten sich die Prüfer über die Instrumentalvorträge der jungen Musiker freuen. Jeder hatte zwei Vorträge vorbereitet und gab sie zum Besten. Am Mittag waren dann alle erleichtert und durften im Kreise der Eltern ihre Urkunden und Juniorabzeichen entgegennehmen.

Ein großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch gilt allen Teilnehmern.  Zu ausgezeichneten Ergebnissen mit über 90 von 100 möglichen Punkten gratulieren wir am Bariton Viveca F. (94,5) und zur Tagesbestleistung an der Posaune Linus R. (98,5). Weiter so!

Juniorprüfung unserer in Maulbronn

Ein großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch gilt allen Teilnehmern. Zu ausgezeichneten Ergebnissen mit über 90 von 100 möglichen Punkten gratulieren wir am Bariton Viveca F. (94,5) und zur Tagesbestleistung an der Posaune Linus R. (98,5). Weiter so!

Category