Am Freitag, 19.04.2024 entführten Mila, Viktoria, Luis, Hanna, Emma, Alisa und Lina Ihren Eltern und Geschwister in die Welt des Zirkus Fantasie. Nach einem peppigen Begrüßungslied und tollen Moderationen wurde so gleich das Spiel auf dem Glockenspiel präsentiert. Nachdem sich die erste Aufregung bei allen gelegt hatte, zeigten sie ihr rhythmisches Können und bezogen dabei das Publikum ein. Schwungvoll ging es mit dem Clownsorchester und ihrem neuen Dirigenten weiter, der mit viel Witz und Charm durch den Programmteil führte. Vor der Musikprüfung gaben alle Kinder beim Sportinator nochmal ordentlich Gas. Noten, Notenwert, Pausen und Instrumente erkennen ist für die Kids kein Problem mehr und deshalb erhielten Sie zum Schluss eine wohlverdiente Urkunde für die zwei Jahre in der Musikalischen Frühförderung.