• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumskonzert mit Festakt

April 1, 2023 @ 17:30 - 22:00

Mit unserem Jubiläumskonzert und Festakt feiert die Stadtkapelle Maulbronn den Auftakt ins aktuelle Jubiläumsjahr 2023 mit einem ersten musikalischen Highlight. Den Abend werden alle Orchesterformationen der Stadtkapelle gemeinsam gestalten. Nach der Eröffnung des Konzertes durch das Schülerorchester, gefolgt vom Jugendorchester, wird das große Blasorchester der Stadtkapelle Maulbronn unter Leitung von Dirigent Zhivko Peshev den Abend füllen. Seien Sie gespannt auf erstklassige Blasmusik in der Stadthalle Maulbronn – umrahmt vom festlichem Rückblick auf die 100 jährige Geschichte unseres Vereins.

Einlass: 17:30 Uhr

Kostenlose Tickets — Aktuell KEINE Tickets mehr verfügbar —

Wichtige Information zu den kostenlosen Tickets

Aus Kapazitätsgründen bitten wir darum, dass Kinder bis einschließlich 15 Jahre am Rande der Stadthalle einen Platz einnehmen. In diesem Fall bitte keine Karte hier erwerben. Sollten Sie eine Karte erworben haben und nicht wie geplant zur Veranstaltung kommen können, wäre es uns sehr hilfreich wenn Sie uns darüber informieren, damit wir evtl. freigewordene Karten wieder zur Verfügung stellen können. Einfach eine email an info@stadtkapelle-maulbronn.de. Alle Aktiven Musiker brauchen keine Karte erwerben. Es sind Stehplätze im hinteren Bereich, sowie Plätze am Rand verfügbar.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Datum:
April 1, 2023