• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläum 2023

Juni 23, 2023 - Juni 25, 2023

100 Jahre Tradition und vor allem ein spannendes Jahr 2023 liegt somit vor der Stadtkapelle Maulbronn. Eröffnet wird das Jubiläumsjahr durch einen Festakt & Jubiläumskonzert am 01. April 2023 in der Stadthalle Maulbronn. An diesem Abend wird die Vereinsgeschichte den musikalischen Konzertabend umrahmen und den Gästen und Zuhörern interessante Einblicke in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft gewähren.

Mit einer dreitägigen Feier für alle Maulbronner und Freunde der Musik findet das Jubiläumsjahr vom 23.-25. Juni 2023 seinen Höhepunkt im Mittelpunkt von Maulbronn. Im Klosterhof werden neben Orchestern aus der Region, namhafte Künstler aus Österreich, Deutschland und Maulbronn ein Wochenende lang für Feierlaune, gute Musik und Unterhaltung für die ganze Familie sorgen. Für ein kulinarisches Angebot und einen Hauch von Festival Charakter wird eine Auswahl von Street Food Artists mit Ihren FoodTrucks rund um das Festzelt im Klosterhof sorgen. Freuen Sie sich an diesem Wochenende auf Viera Blech (Fr.), X-Friends (Sa.), Feintonfilter und Elfriede’s Journey (So.) sowie Volker Rosin am Familiennachmittag.

Weitere Infos unter Festwochenende – SKM (stadtkapelle-maulbronn.de)

Beginn:
Juni 23, 2023