• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur Jahresfeier –  80er und 90er Jahre

März 16 @ 17:30 - 22:30

Wir laden euch herzlich zu unserer Jahresfeier im Stil der 80er und 90er Jahre ein! Taucht mit uns ein in eine Zeit voller Neonfarben, großartiger Musik und unvergesslicher Mode und Musik.

• Datum: Samstag, 16.03.2024
  • Uhrzeit: Einlass 17:30
  • Uhr Beginn 18.30 Uhr
  • Ort:Stadthalle Maulbronn

Eintritt (Platzkarten): AK 15  VVK 12

Kinder unter 14 Jahre 6€ und Mitglieder bekommen eine kostenlose Karte

Es wird ein Abend voller Nostalgie, Musik und Tanz sein! Wer noch ein Outfit aus den 80er und 90er Jahren daheim gepflegt und gehegt hat, der ist herzlich eingeladen, dieses an diesem Abend zu tragen. Wir wollen gemeinsam die Ära der schrillen Muster, wilden Frisuren und kultigen Accessoires wieder aufleben lassen. Lasst uns zusammen feiern, wie es in den 80er und 90er Jahren gemacht wurde – mit guter Laune, toller Musik und einem Hauch von Retro-Charme. Wir freuen uns darauf, mit euch einen tollen Abend zu verbringen! Es wird ein warmes Essen angeboten und am Abend wird es noch feinstes an der Musiker-Bar bei bester Unterhaltung mit Harald Pföhler geben.

Der Kartenvorverkauf für die Platzkarten findet am Sa. 02. und Sa. 09. März (an beiden Samstagen 10-11 Uhr) im Vereinsheim statt. Wir freuen uns Sie im Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Mitglieder erhalten eine Karte kostenlos, welche am Kartenvorverkauf abgeholt werden kann.

Datum:
März 16